service_1600_579.jpg

Wir sind für Sie da!

Kundenservice der Extraklasse

Als modernes Dienstleistungsunternehmen stehen Sie, unser Kunde, und Ihre optimale Betreuung stets im Fokus unserer Arbeit.
Unsere Qualitätsansprüche sind hoch - wir liefern genau den Service, den auch wir uns als Kunde wünschen.

Daher lautet unser Serviceversprechen an Sie:

24-Stunden-Hotline
hohe Beratungskompetenz
individuelle Projekte
Service nach Maß

Servicevertrag

Mit dem Gotthardt Servicevertrag ist Service nach Maß garantiert. Je nach Bedarf Ihrer Praxis bieten wir individuelle Servicelevel mit persönlich auf Sie zugeschnittenen Serviceleistungen und Produkten.

So erhalten Sie genau den Service, der zu Ihrer Praxis passt – individueller geht es nicht:

  • Sie erhalten den Service, den Sie benötigen
  • Garantierte Reaktionszeiten je nach Servicelevel von 4 bis 24 Stunden
  • Pauschalpreis für telefonische Dienstleistungen und Fernwartungssupport
Service_Header

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder möchten mehr über “Gotthardt Informationssysteme” wissen?

Gerne stehen wir Ihnen in unseren verschiedenen Standorten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Einfach klicken und mehr erfahren!

=